Polonaise und Mitternachtseinlage


Lass' Deinen Ball unvergesslich werden!

Polonaise - Eröffnungstanz


Polonaise  I  Eröffnungstanz

Die Eröffnung deiner Veranstaltung soll ein Hinkucker werden und deine Gäste von Beginn an beeindrucken? Lasse sie doch von uns professionell choreographieren.

 

In wenigen Stunden kann deine Klasse / Gruppe einen klassischen oder modernen Eröffnungstanz erlernen, der an spezielle Wünsche und Themen individuell angepasst wird. Um den Rest kümmern wir uns!

 

Wir übernehmen

- die künstlerische Darstellung / Choreographie

- das Bühnenbild

- die Outfitberatung

- den Musikschnitt (+Beratung)

- Betreuung

- und Weiteres

 

mitternachtseinlage


Show Dance I Hip Hop

Die Mitternachtseinlage ist ein Highlight einer jeden Veranstaltung. Dein Abschlussball soll das Event des Jahres werden? Wir übernehmen das gesamte Rund-Um-Paket: Choreographie für deine Mitternachtseinlage nach Motto, Musikberatung und -schnitt, Outfitberatung und Bühnendarstellung, Technik sowie ausgiebige Betreuung von der ersten Stunde bis nach dem Ball. Jede Mitternachtseinlage wird individuell gestaltet und an die Gruppe sowie das Motto angepasst.

 

Neben Hip Hop, Breakdance oder Jazz sind auch andere Tanz- und Showrichtungen wie zum Beispiel Bourlesque, Chairdance oder Robotdance möglich.

 

Sie können auch unsere professionelle Showgruppe sowie den Nachwuchs als Mitternachtseinlage buchen.